Anfrage bachelorarbeit betreuung

Mobile businessdigital maturity & transformationcoworking-studielearning centerdienstleistungenprojekte und referenzenweitere aktivitätenlehrehinweise für studierendehinweise für anfrage ba-/ma-arbeitgastreferateveranstaltungenmobile business forumbusiness 2.

Anfrage fur bachelorarbeit betreuung

Veranstaltungenroundtablespublikationenpresse & uhl andrea backlehrehinweise für anfrage ba-/ anfrage wegen der betreuung einer bachelor- oder erwägen, mit unserer betreuung eine abschlussarbeit zu schreiben?

Damit wir sie sowohl bei der themenpräzisierung als auch forschungsmethodischen ausrichtung bestens beraten können, erbitten wir folgende informationen:betreuungsanfrage:kurzlebenslaufbegleitschreiben mit ihren bisherigen überlegungen zu thema und motivation.

Deshalb formulieren sie für ihre betreuungsperson bitte kurz vor abgabe der arbeit ein mail mit diesem wortlaut:„ich bin mit der themenpräzisierung der xxx-arbeit von herrn/frau yyy (matrikelnummer: 123) einverstanden:präzisiertes thema: loreipsum(angemeldetes thema: lore lore ipsum)“mail geht dann an bachelor@ oder master@, und damit ist dann die neuformulierung gü:da wir als betreuende nicht automatisch das abgabe-pdf erhalten, bitte senden sie der betreuungsperson das pdf doch per cc-mail .

Sie brauchen anleitung und vor allem auch motivation für die bachelorarbeit oder ion 4: arbeit nebenbei haben einen full-time-job und studieren nebenbei.

Jetzt müssen sie in kürzester zeit die bachelorarbeit oder masterarbeit schreiben, um rechtzeitig zum einstellungstermin fertig zu sein.

Sie brauchen anleitung und unterstützung, wie sie mit den verschiedenen interessen umgehen können und so verhandeln, dass sie ihre eigenen interessen durchsetzen köion 13: in eigener firma das notwendige mit dem sinnvollen haben schon eine eigene firma und wollen gerne die bachelorarbeit oder masterarbeit sinnvoll für die firma nutzen.

Sind sie nach der ersten stunde nicht restlos überzeugt, können sie vom vertrag zurücktreten und schulden uns e für ein persönliches stellen sie auf der folgenden seite eine unverbindliche anfrage für ein persönliches coaching für ihre bachelorarbeit, masterarbeit oder diplomarbeit.

Wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen und sprechen über die indliche anfrage für ein e thesis coaching.