Formatvorlage hausarbeit jura pages

Zusammenarbeit mit dem computer pool jura (cpj) bieten wir euch hier eine formatvorlage für hausarbeiten an, die ihr mit ms word benutzen köse zur benutzung: die vorlage mit word öffnen und im menü format die formatvorlagen und formatierung einblenden.

Jura hausarbeit vorlage pages

Um im dokument eine neue überschrift anzulegen einfach die gewünschte gliederungsebene/ formatierung in dieser liste auswä in das literaturverzeichnis eingegebene literatur lässt sich über menü tabelle: sortieren alphabetisch inhaltsverzeichnis erstellt ihr folgendermaßen (funktioniert nur, wenn ihr überschriften auch über die entsprechende formatvorlage angelegt habt): menü einfügen: referenz: index und verzeichnisse.

Kurse: der computer pool jura bietet jedes semester zahlreiche wordkurse für anfänger und fortgeschrittene an.

Formatvorlage haben für euch ein paar dokumente zusammengestellt, die euch das studium ein wenig erleichtern ihr probleme mit einem der links haben solltet oder festgestellt habt, dass sich fehler eingeschlichen haben, gebt uns doch bitte bescheid!

Ist das allgemeine klausurendeckblatt, welches ihr, zusammen mit euerem ausweis und eurer campus card, ausgefüllt zu der klausur mitbringen mü seid bei einer klausur oder einer hausarbeit eurer meinung nach zu schlecht bewertet worden?

Der leitfaden wurde mit dem dekan abgeglichen und beiten formatvorlage  findet ihr eine formatvorlage zum anfertigen eurer hausarbeit.

Wichtig: beachtet eventuelle abweichungen der formatwünsche im bearbeitervermerk eurer schreibe ich eine klausur/ haben für euch die zusammenfassung aus unserer reihe ringvorlesung: wie schreibe ich eine klausur-hausarbeit (immer im wintersemester).