Hausarbeit uni marburg jura

Savigny – jura ge der fachschaft savigny – jura nplan erstis wise 2017/ok gruppe wise 2017/ freut mich euch im namen der fachschaft hier in marburg und an unserer schönen universität zu begrüß der oe startet ihr in euer studentenleben, ihr lernt eure kommilitonen kennen und, falls ihr nicht von hier seid, auch das wunderschöne erst mal kurz zu uns!

Hausarbeiten jura marburg

Wir sind die fachschaft und haben für euch diese woche organisiert, wir haben uns darum gekümmert, dass ihr teamer habt, die euch marburg zeigen und euch fragen beantworten können, dass ihr bei der stadtrally nicht auf dem trockenen sitzt, dass ihr bei der infoveranstaltung am mittwoch ein bisschen was über das studium lernt und dass ihr bei der jura-party feiern kößerdem haben wir euch dieses heft zusammengestellt, hier drinnen findet ihr auch schon viele infos zum studium, die euch weiterhelfen sollen, aber auch ein paar tipps für die ersten wochen in marburg, zum beispiel wo man am besten essen gehen kann oder wo man sich abends auf ein bier und eine runde tischkicker trifft, auch wenn man im sommer eher abends an der lahn sitzt und hier sein bier trinkt.

Natürlich konnten wir nicht alles aufnehmen, aber ihr werdet merken, dass ihr marburg sehr schnell kennenlernen ihr sonst noch irgendwelche fragen, sei es bezüglich des studiums, aber auch über marburg, steht die fachschaft euch gerne zur verfügung.

Vor dem schreiben von klausuren in den anfängerübungen zur zwischenprüfung anmelden (insbesondere, wenn man schon eine hausarbeit geschrieben hat!

Bei den fortgeschrittenenübungen die „kleinen scheine“ an die hausarbeit (und wenn diese nicht geschrieben wurde an die erste klausur) anheften.

Immer daran denken, dass der drucker am letzten tag vor der abgabe der hausarbeit auch mal ein bisschen belegt sein kann oder vielleicht schon den geist aufgegeben hat.

April 2018noch 4 für nplan erstis wise 2017/ok gruppe wise 2017/haft savigny – jura haft savigny – jura ge der fachschaft savigny – jura nplan erstis wise 2017/ok gruppe wise 2017/ freut mich euch im namen der fachschaft hier in marburg und an unserer schönen universität zu begrüß der oe startet ihr in euer studentenleben, ihr lernt eure kommilitonen kennen und, falls ihr nicht von hier seid, auch das wunderschöne erst mal kurz zu uns!