Lektorat hausarbeit studenten

Lektorat für studentische hausarbeitenwir haben kapazität und lektorieren ihre hausarbeit in zwei jahr korrigieren wir mehr als 900 hausarbeiten. 1 für das lektorat wissenschaftlicher texte mit mehr als 30 jahren erfahrung und über 70 basis unseres lektorates ist:rechtschreibunginterpunktiongrammatikschreibstilverständlichkeitwir überprüfen auch die wissenschaftliche ebeneschlüssigkeit und stringenz ihrer argumentationwissenschaftlichkeit, strukturen, zitationfachliche anforderungen, ergebnisdarstellungwir schreiben fachliche kommentare und decken schwachpunkte lektorat bietet ihnen mehr! In kürzester zeit halten sie eine qualitativ hochwertige finale version ihrer hausarbeit in den händen. Nach unserem lektorat geben sie ihre hausarbeit mit dem guten gefühl ab, dass alles stimmig und fakten zu unseren lektorenabschlüsse unserer lektorender häufigste universitätsabschluss unsererlektoren ist der erfahrung in jahren50% der kollegen sind mehr als20 jahre lektoren oder l kostet die korrektur? Preis der korrektur ist abhängig von der länge des textes, der menge an fehlern in der hausarbeit und der art des lektorates.

Korrekturlesen seminararbeit englisch

Bei hausarbeiten mit geringer und mittlerer fehlerdichte – in diese kategorie passen etwa 80 % der texte – nehmen wir folgende preise. Diese beiden varianten des lektorats sind bei studierenden sehr lich-stilistisches lektoratoptimierung von sprache und stil ihrer arbeit durch einen erfahrenen lektor. Seiten  ×  4,50 € pro normseite = 67,50 €wissenschaftliches fachlektoratdas wissenschaftliche fachlektorat schließt das sprachliche lektorat ein und betrachtet darüber hinaus die wissenschaftliche ebene: die wissenschaftlichkeit des textes, die innere logik, den roten faden, die zitierweise etc. Können sich die know-how-profile der lektoren anschauen und den lektor wählen, dessen ausbildung und kenntnisse am besten zum inhalt ihrer hausarbeit passen. Das heißt für sie, dass sicherlich ein lektor dabei ist, der ihre hausarbeit inhaltlich versteht.

Wir sind uns sicher, dass wir einen lektor haben, dem sie ihre hausarbeit anvertrauen mögen. Reine bearbeitungszeit / korrekturzeit für das lektorat einer hausarbeit beträgt bei uns typischerweise zwei werktage. Wir benötigen etwas vorlauf vor dem start des eigentlichen lektorates, um ihre wünsche und anforderungen aufzunehmen und uns z. Bitte melden sie sich ein paar tage, bevor sie ihre hausarbeit ins lektorat schicken wollen. Ist eine normseitedie normseite ist die berechnungsgrundlage für die seitenzahl bei lektoraten eine normseite beinhaltet bei uns 1.

Die textmenge pro seite in ihrer hausarbeit kann vom durchschnitt seite mit der gliederung hat typischer weise etwa 900 zeichen, zahlt damit nur als halbe normseite. Zeichen sie uns eine rohversion ihrer hausarbeit schicken, können wir mit word die in der datei enthaltenden zeichen zählen. Eine anfrage ist für sie immer unverbindlich und schreiben eine hausarbeit sie schreiben eine bachelorarbeit sie schreiben eine masterarbeit sie schreiben eine diplomarbeit sie schreiben eine doktorarbeit sehr gut 147 kundenbewertungen sehr schnelle, profisionelle und unkomplizierte abwicklung. Sie bekommen einen lektor aus ihrer fachrichtung, der ihre hausarbeit inhaltlich versteht und optimieren kann. Bearbeitungerfahrung und übung des lektors wirkt sich auf die geschwindigkeit und qualität des lektorates positiv aus.

Augen-prinzipjedes lektoratsprojekt wird von zwei personen aus unserem hause begleitet: einem lektor und einem projektkoordinator. Kunden pro jahr1972 begannen elke stapelfeldt und freunde, studierende mit lektoraten und ermutigung zu unterstützen. Text wird von uns vertraulich behandelt und nicht an dritte eise040 - 723 77 18 - at & korrektur für hausarbeit + kostenloses angebot! At & korrekturlesen für hausarbeit & für jahr geben viele tausend studenten uns mehrmals ihre hausarbeit, seminararbeit oder projektarbeit ins wissenschaftliche lektorat & korrekturlesen. Mit unserem korrekturservice kannst du deine hausarbeit oder seminararbeit in bezug auf rechtschreibung, grammatik und zeichensetzung korrigieren lassen.

So kannst du für deine seminararbeit, hausarbeit ein wunschzeitfenster für die korrektur und das lektorat festlegen (alle infos hierzu findest du weiter unten). Gehört zu tur von tur der tur von erung vom schaftliches le korrektur & lesbar & verstä: hausarbeit auf plagiate prü: hausarbeit formal engagiertes team – lektoren die dich begeistern! Mit unseren hochqualifizierten und erfahrenen fachlektoren bieten wir unseren korrekturservice für hausarbeiten und seminararbeiten aus den folgenden fachbereichen an: wirtschaftswissenschaften (bwl, vwl), rechtswissenschaften (jura), sozialwissenschaften, pädagogik, lehramt, ingenieurwissenschaften (wie z. Britisches at & korrekturlesen für englische seminararbeiten & unserem proofreading-service bieten wir korrekturlesen und lektorat auch für englische hausarbeiten, seminararbeiten, projektarbeiten sowie studienarbeiten an. Der tatsächliche angebotspreis orientiert sich an dem tatsächlichen sprachlichen zustand der vorliegenden arbeit und der diesen beitrag mit freunden:Facebook twitter linkedin xing whatsapp this to a friendyour emailrecipient at & korrektur für hausarbeit + kostenloses angebot!

Ich war mit ihrem lektorat meiner hausarbeit äußerst zufrieden und wollte sie fragen, ob sie zeit hätten auch meine bachelorarbeit zu lektorieren. Ich danke ihnen sehr für die nette und schnelle unterstützung bei dem lektorat meiner diplomarbeit. Sie hatten bereits im juli letzten jahres das lektorat für meine dissertation zu meiner vollsten zufriedenheit durchgeführt. Um zu vermeiden, dass sich gleich auf den ersten drei seiten noch irgendein dummer fehler eingeschlichen hat, möchte ich sie hiermit gerne noch mit dem lektorat des geleitworts und des vorworts beauftragen. Nachdem ich mit ihrem letzten lektorat einer hausarbeit ausgesprochen zufrieden war, würde ich meine aktuelle hausarbeit auch gerne wieder von ihnen überarbeiten lassen.

Ich wollte mich schon einmal bei ihnen bedanken für das professionelle lektorat meiner diplomarbeit und dass sie zu jeder zeit ansprechbar waren. Ihr lektorat meiner masterarbeit lässt die rohfassung besser und einheitlicher aussehen und wird mit sicherheit eine positive auswirkung auf die benotung der arbeit haben. Hinsichtlich des lektorats der masterthesis darf ich ihnen meinen großen dank versichern und ihnen mitteilen, dass diese zur vollsten zufriedenheit meiner beiden betreuer ausgefallen ist. Vielen dank für ihr hervorragendes lektorat meiner magisterarbeit und für die tipps, die sie mir gegeben haben. Ich habe sie einer mitreferendarin empfohlen, die wie ich das zweifelhafte vergngen hat ihre hausarbeit schreiben zu mssen.