Lektorat masterarbeit bwl

Und layout von diplomarbeiten     •     sonderpreis für studenten: umfangreiches lektorat fr 2,99 euro je seite (inkl. Dadurch können sie die note ihrer ausarbeitung deutlich n sie ihre diplomarbeit, bachelor- oder masterarbeit, ihre lizenziatsarbeit, dissertation, habilitationsschrift und jede andere wissenschaftliche abhandlung zum lektorat ieren sie von meiner fachlichen kompetenz und nutzen sie meinen großen erfahrungsschatz aus über 5000 lektorierten arbeiten, vor allem aus dem wirtschaftswissenschaftlichen bereich, insbesondere der wunsch erhalten sie ein kostenloses probelektorat und eine plagiatkontrolle, damit sie auch in dieser hinsicht auf nummer sicher gehen können. Dank ihres ausschlaggebenden lektorats meiner diplomarbeit haben sich zwei professoren in ihrem votum jeweils für eine 1,0 entschieden.

Lektorat masterarbeit wirtschaftswissenschaften

Hiermit wollte ich mich noch einmal ganz ganz herzlich für schnelles lektorat, die große flexibilität und ihre tollen verbesserungsvorschläge bedanken! Gerne empfehle ich sie auch an andere studenten weiter, denn ich bin mit ihrer arbeit sehr zufrieden und ein lektorat ist generell empfehlenswert. Ich möchte mich nochmals herzlich für das überaus gründliche lektorat meiner dissertation bedanken.

Lektor masterarbeit bwl

Ich weiß nicht, ob sie sich noch an mich erinnern, vergangenes jahr im dezember bat ich sie um das korrektorat und lektorat meiner bachelor-arbeit. 06221 schaftliches lektorat – speziell für wirtschaftbwl, controlling, marketing, personal, vwl (theorie + politik)für jedes fachgebiethaben wir den passenden lektorfür studenten und doktorandensie studieren wirtschaftswissenschaften und schreiben gerade ihre abschlussarbeit? Gerne korrigieren und optimieren wir ihre schwerpunkt ist das lektorat von bachelorarbeiten, masterarbeiten, dissertationen und fachbereich lektorat für wirtschaftdie wirtschaftswissenschaften sind ein so vielschichtiges gebiet, dass kein lektor spezialist für alle teilgebiete sein kann.

Deshalb unser dringender rat: suchen sie sich einen lektor, der inhaltlich versteht, was er korrigieren stellt sich beim lektorat die frage: kann ein germanist oder anderer fachfremder, der seine dienste als lektor anbietet, ihre bwl-arbeit wirklich durchdringen und ihnen die sicherheit geben, dass alles stimmt? Wer genau für sie tätig wird und über welche ausbildung und erfahrung unsere lektoren verfügen, können sie unter team fachbereich wirtschaft selbst sservicebachelorarbeiten und masterarbeiten entstehen häufig unter zeitdruck. Wir haben verständnis, falls für das lektorat ihrer arbeit nur wenig zeit bleibt.

Wenn sie uns ankündigen, wann sie ihre bachelorarbeit ins lektorat geben wollen, halten wir einen lektor für sie in bereitschaft. Lektorenprofile (kurze lebensläufe) gut 154 kundenbewertungen ich war sowohl mit der administrativen betreuung als auch mit dem fachlichen lektorat (bereich: vwl) sehr zufrieden. Die entscheidung für ein lektorat war in meinem fall eine ohne erfahrungswerte oder andere vergleichsmöglichkeiten.

723 77 18 - schaftliches lektorat – speziell für wirtschaftbwl, controlling, marketing, personal, vwl (theorie + politik)für jedes fachgebiethaben wir den passenden lektorfür studenten und doktorandensie studieren wirtschaftswissenschaften und schreiben gerade ihre abschlussarbeit? Ab sofort auch lektorat englischer texte durch native lose ch willkommen beim lektorat für einfach bessere haben viel zeit und große mühe in ihren text investiert und suchen ein professionelles lektorat, das rechtschreibung, grammatik, stil und sehr vieles mehr überprüft und verbessert? Ich bedanke mich bei ihnen nochmals für das exakte lektorat und ihre wertvollen hinweise.

Ich habe den lektorierten teil meiner arbeit bekommen und bin sehr sehr zufrieden mit dem ergebnis des lektorats meiner masterarbeit. Vielen dank für das lektorat und die plagiatskontrolle meiner magisterarbeit, ich bin sehr zufrieden, dass alles so schnell und unkompliziert geklappt hat. Schonmal vielen vielen dank für die schnelle und überaus professionelle durchführung des lektorats meiner diplomarbeit.

Ich werde sie weiterempfehlen und wende mich gerne nochmals an sie, sollte ich mal wieder ein lektorat benötigen! Noch mal vielen dank für ihr professionelles lektorat und ihre nette antwort auf meine zusätzliche frage. Auch dank ihres lektorates haben sich mein professor und der rektor, als mein zweitprüfer, sich jeweils für eine 1,7 entschieden.

Ich möchte mich hiermit nochmals für das schnelle und präzise lektorat meiner diplomarbeit herzlich bedanken. Ich habe jetzt ein blick auf ihre korrekturen geworfen, und muss ganz ehrlich sagen: obwohl ich mein letztes geld für das lektorat meiner magisterarbeit ausgeben werde, hat es sich mehr als gelohnt!!!!!!!! Wie viel würde ein komplettes lektorat bei ihnen kosten, da ich ja bereits eine arbeit bei ihnen korrigieren lassen habe und mit ihrer arbeit sehr zufrieden war?

Ich möchte mich bedanken für ihre anmerkungen und ratschläge im rahmen ihres lektorats. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem lektorat und werde sie in jedem fall weiterempfehlen oder auch gegebenenfalls selbst nochmal in anspruch nehmen! Da ich mit ihrer letzten korrektur und dem lektorat meiner seminararbeit sehr zufrieden war, möchte ich sie bitten meine weitere seminararbeit (ca.

Vielen dank für das ausgezeichnete lektorat und die schnelle bearbeitung sowie die plagiateprüfung. Ich empfehle sie gerne weiter und werde mich wieder für ein lektorat melden, falls ich irgendwann noch eine masterarbeit schreiben sollte. Hiermit möchte ich mich für das lektorat meiner bachelorarbeit sowie ihre wertvollen fachlichen ratschläge herzlich bedanken.

Vielen herzlichen dank für das ausführliche lektorat, für alle äußerst nützlichen kommentare und die sehr freundlichen zusätzlichen ausführungen am telefon. Ich danke ihnen nochmals für das professionelle lektorat, jeder euro war absolut gut investiert! Vielen dank für das zügige lektorat - ich bin überrascht, dass sie noch so viele fehler finden werde sie sehr gerne bei meinen kommilitonen weiterempfehlen!!!

Ihr lektorat war sehr gründlich, sehr exakt und hat mich in jeder hinsicht überzeugt. Ich habe nun meine note für meine masterarbeit erhalten und freue mich über eine 2,3 !!!