Seminararbeit jura uni tubingen

Einfü broschüre soll den studierenden am institut für politikwissenschaft einen ersten überblick über die am institut üblichen formen von seminararbeiten und deren anfertigung geben.

Seminararbeit jura uni munster

Im laufe ihres studium werden sie beispielsweise als magisterstudentin bis zu fünf proseminar-, eine zwischenprüfungs-, bis zu fünf hauptseminararbeiten und eine magisterarbeit schreiben, das sind zusammen etwa 250 bis 300 seiten, dazu kommen die texte, die sie in ihren weiteren fächern anfertigen werden, insgesamt wohl weit über 500 seiten text.

Seminararbeit jura uni freiburg

10-20 % einleitung, 10-20% schlußteil, rest hauptteil, bei einer proseminararbeit also 1-2 seiten einleitung, 6-8 seiten hauptteil, 1-2 seiten schluß.

Seminararbeit jura uni konstanz

Ersetzt wird - dieses vorgehen ist in der politikwissenschaft zunehmend ungebräuchlich, wird aber in jura und den wirtschaftswissenschaften oft noch gepflegt -, zum anderen die sog.

Seminararbeit jura uni wurzburg

Halyna leontiy, geboren in chernowitz (westukraine), studierte germanistik an der staatlichen universität chernowitz sowie soziologie, sprachwissenschaft und jura an der universität konstanz und promovierte 2007 im fach soziologie zur deutsch-ukrainischen war wissenschaftliche mitarbeiterin am lehrstuhl von prof.

Online-publikation der studentischen seminararbeiten im rahmen der seminare von halyna leontiy an der wwu münster.